Über mich

Therapeutin, Sonderpädagogin, Mutter

Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe in Gumpoldskirchen. Beruflich arbeitete ich viele Jahre als Lehrerin, später als Beratungslehrerin bis ich mich schließlich für ein Masterstudium der Psychotherapie entschied. 2012 absolvierte ich eine Zusatzausbildung zur Paar-und Sexualtherapeutin.

Theatermensch

Als ich vor 25 Jahren mit Theater interessierten Menschen aus dem Umland von Wien eine Amateurtheatergruppe gründete, konnte ich feststellen, wie lustvoll es sein kann, in fremde Rollen zu schlüpfen. Menschen die im Alltag eher schüchtern waren, genossen plötzlich aus sich heraus zu gehen. Nach diesen Erfahrungen war auch in der Therapieausbildung für mich klar, dass die Methode Psychodrama zu mir und meinen Klientinnen und Klienten passt.